Willkommen beim Roländchen

Herzlich willkommen bei der Kita Roländchen in Brandenburg in der Bäckerstraße 31.

Im September 2006 bezogen die ersten kleinen Roländchen im Alter zwischen 3 Monaten und 2 1/2 Jahren unsere nagelneue Kita im Herzen der Altstadt Brandenburgs. Bereits ein knappes Jahr später, am 4. Juni 2007, konnten die ersten größeren Roländchen unseren neugeschaffenen Kindergartenbereich im ersten Obergeschoss erobern. Besonders von ihrer Kletterwand im Sportraum und dem liebevoll eingerichteten Kreativraum waren sie begeistert und sind es auch noch heute.

Unser junges Team freut sich über Ihren Besuch und stellt Ihnen gern unsere Kita und deren Räumlichkeiten vor. Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Ihr Team vom Roländchen