Fasching 11.02.2015

[ vom 06.01.2015 ]

Hellau...heißt es am 11.02.2015 im Krippen- und Kindergartenbereich der Kita Roländchen. Wir wollen gemeinsam mit den Kindern eine Riesensause veranstalten. Dabei sind alle Prinzessinnen, Ritter, Clowns, Comic- und Kinderbücherhelden herzlich willkommen. Auch das Erzieherteam wird es sich nicht nehmen lassen, die Kinderaugen mit tollen und lustigen Kostümen ihrerseits zu verzaubern. Bei einem leckeren Buffett, welches durch die Eltern in Gemeinschaftsarbeit bereit gestellt wird, wilden Tanzeinlagen und lustigen Kinderspielen wollen wir diesen Tag für die Kinder zu einem unvergesslichen werden lassen. Auf die tollen Bilder von diesem aufregenden Tag darf schon mit Spannung gewartet werden. Diese werden sowohl in der Krippe, als auch im Kindergarten für alle Eltern und Großeltern ausgehängt.