Lachwichtel-Aktion am 16.05.2011

[ vom 16.03.2011 ]

Auch wir wollen dieses Jahr wieder die Aktion "Kinder lachen für Kinderlachen" mit der Milupa GmbH unterstützen. Zusammen mit unseren Erziehern/innen werden wir leckeren selbstgebackenen Kuchen in der hiesigen Stadtverwaltung zum Verkauf anbieten. Den Erlös spenden wir der Stiftung "Humor hilft Heilen", die mit dem Geld Klinikclowns in Krankenhäuser schickt. Die Clowns bespaßen auf ihren regelmäßigen Visiten kranke Kinder, muntern deren Eltern und Angehörige auf und machen mit ihren lusitgen Streichen selbst vor Krankenschwestern und Ärzten nicht halt. Also kommt alle am 16. Mai 2011 ab 9.00 Uhr in die Stadtverwaltung und helft uns helfen. Wir sind deutlich an den bunten Milupa T-Shirts und den roten Clownsnasen zu erkennen.