Sommer- und Zuckertütenfest 27. Juni 2014

[ vom 01.06.2014 ]

Wir wollen unsere Vorschulkinder gebührend bei unserem diesjährigen Sommer- und Zuckertütenfest in die Schule verabschieden. Unsere Eltern, Großeltern, Tanten, Onkels und Geschwister laden wir gern ab 15.00 Uhr dazu ein. Wir freuen uns über mitgebrachte schmackhafte Kleinigkeiten, damit es uns am Gaumenschmaus nicht fehlen soll. Für den Rest sorgen wir - wir bereiten ein großartiges Kindertheater vor, wie ihr es noch nicht gesehen und gehört habt. Außerdem gibt es wieder viele verschiedene Spiele für uns, auch eine Schminkstation wird nicht fehlen, sogar eine Eismaschine wird für uns bereit stehen. Neu in diesem Jahr ist unsere Tombola. Es wird ein riesen Spaß werden, auch wenn wir unsere liebgewonnenen Vorschulkinder mit einem weinenden Auge verabschieden werden. Also wir freuen uns auf alle Gäste, die mit uns diesen unvergesslichen Tag erleben wollen.

Hinweis: Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder aus.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage: